News von unseren Angeltouren auf den Bodden und der Ostsee



Rückblick auf die Saison 2018

Rückblick auf die Saison 2018 - 10.02.19

Ein tolles Angeljahr ist Geschichte und rückblickend war es ein Gutes mit vielen tollen Erlebnissen, Fischen und glücklichen Gästen. Vor allem die Barsche haben uns sehr viel Spaß gebracht, denn weder die Größe noch die Stückzahlen ließen Wünsche offen...

Lachssaison 2018 eröffnet

Lachssaison 2018 eröffnet - 18.02.18

Mit den milderen Temperaturen der letzten Tage kamen auch die Lachse in Wallung und so konnten bereits ein paar schöne Tiere gefangen werden. Herausragend war dabei der Fang einer Petrijüngerin, die nach erfolgreich bestandener Angelscheinprüfung den ersten Tag auf dem Wasser verbracht hat...

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017 - 31.01.18

Wieder ist ein Jahr ins Land gegangen, welches anglerisch so Einiges zu bieten hatte. Der Sommer, welcher keiner war, hat uns auf dem Wasser viele tolle Angeltage beschert. Die Barsche waren schon früh im Bodden aktiv und auch die Hechte und Zander entwickelten einen gesunden Appetit und lieferten uns tolle Drills...

Lachssaion in vollem Gange

Lachssaison in vollem Gange - 21.03.17

Die Lachssaison läuft derzeit auf Hochtouren. Sofern das Wetter und hier vor allem der Wind Ausfahrten auf die Ostsee zulassen, erleben wir eine hervorragende Lachsfischerei. Fische jenseits der magischen Metermarke stehen beim Trolling an der Tagesordnung...

Rückblick Herbst / Winter 2016

Rückblick Herbst / Winter 2016 - 22.01.17

Das Jahr 2016 ist vorbei und so schauen wir nochmal kurz zurück. Die Dorsche machten es uns nicht gerade leicht, denn das Wasser war im Herbst sehr lange zu warm, für die Plattfische war das aber sehr gut...

Lachssaison läuft auf Hochtouren

Lachssaison läuft auf Hochtouren - 03.04.16

Was soll man da viel sagen, die Salmonidensaison läuft derzeit auf Hochtouren und beschert uns tolle Fänge.

Toller Start in die Salmoniden-Saison

Toller Start in die Salmoniden-Saison - 07.03.15

Das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt, vom Winter ist nicht allzu viel zu spüren und so war die erste Trollingtour auf Lachs dann auch gleich ein voller Erfolg.

Die Lachs-Trolling Saison vor Rügen hat begonnen

Die Lachs-Trolling Saison vor Rügen hat begonnen - 30.03.14

Dem milden Winter ist es zu verdanken, dass die neue Angelsaison anders als in den vergangenen Jahren frühzeitig eingeleitet werden konnte. Da der Hecht bis 30.04. seine verdiente Schonzeit hat, widmen wir uns ganz den Salmoniden.

Weitere News finden Sie in unserem News Archiv.
Home / News
Angeln Home
Ockert
Home Über uns Angebote Unterkunft Das Boot News Infos Fangfotos Kontakt