Rückblick Herbst / Winter 2016 - 22.01.17



Das Jahr 2016 ist vorbei und so schauen wir nochmal kurz zurück. Die Dorsche machten es uns nicht gerade leicht, denn das Wasser war im Herbst sehr lange zu warm, für die Plattfische war das aber sehr gut. Kühleres Wasser ließ dann aber auch die Dorschfänge wieder sehr gut werden.

Die Hechtangelei war erwartungsgemäß sehr gut, nur durch Salzwassereinbrüche in den Bodden kurz unterbrochen. Super lief es bei den Barschen, die im vergangenen Jahr oft in großen Trupps unterwegs waren und wenn man wusste wo sie sind, uns traumhafte Tage auf dem Wasser beschert haben.

Die Lachssaison hat Mitte Dezember wieder begonnen und wir hoffen für die Saison 2017 auf ähnlich tolle Fänge wie in den vergangenen Jahren.

Rückblick Herbst / Winter 2016 - 22.01.17

Rückblick Herbst / Winter 2016 - 22.01.17
Rückblick Herbst / Winter 2016 - 22.01.17

Rückblick Herbst / Winter 2016 - 22.01.17
Rückblick Herbst / Winter 2016 - 22.01.17

Hier geht es zu den Fangfotos...


Weitere News finden Sie in unserem News Archiv.
Home / News
Angeln Home
Ockert
Keschern.de Header
Home Über uns Angebote Unterkunft Das Boot News Infos Fangfotos Kontakt