Ein Angeljahr mit vielen schönen Erlebnissen

Ein Angeljahr mit vielen schönen Erlebnissen - 30.12.13

Wieder ist ein tolles Angeljahr zu Ende, ein Jahr mit vielen schönen Erlebnissen, Klasse Fischen aber auch Dingen die Anlass zum nachdenken und handeln geben.

Barsch Angeln vom Feinsten

Barsch Angeln vom Feinsten - 15.09.12

Der Sommer ist vorbei und wir können mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Die Barschfänge waren an vielen Tagen einfach nur sensationell. So waren Tage mit 30-40 gefangenen Stachelrittern, in den Größen von 35-45cm dabei.

Hecht Angeln der Extraklasse

Hecht Angeln der Extraklasse - 19.12.11

Was sich die letzten Wochen beim Hecht Angeln auf den Rügener Bodden abspielte, war einfach nur gigantisch. So viele kapitale Fische an die Ruten zu bekommen, ist auch auf den Rügener Bodden, welche ohnehin schon weit über die Grenzen des Landes hinaus für Ihre Bestände an Großhechten bekannt sind, nicht alltäglich.

Gute Sommerfischerei auf Dorsch und Hecht

Gute Sommerfischerei auf Dorsch und Hecht - 29.07.11

Auch wenn das Wetter der letzten Wochen nicht wirklich sommerlich war - viel Regen und kühle Temperaturen - so zeigten sich die Fische dennoch in sehr guter Beißlaune. Die Stückzahlen beim Dorsch Angeln auf der Ostsee waren ordentlich und immer wieder konnten auch kapitalere Exemplare gefangen werden.

Wechselhafte Herbstsaison und harter Wintereinbruch

Wechselhafte Herbstsaison und harter Wintereinbruch - 06.02.11

Der abwechslungsreichen Sommersaison auf den Bodden und der Ostsee um Rügen folgte eine ebenso wechselhafte Herbstsaison, die vor allem durch Extreme gekennzeichnet war. Langanhaltenden Phasen mit spitz beißenden Hechten, folgten Phasen in denen es Schlag auf Schlag ging und sich vor allem kapitale Hechte auf die Köder stürzten.

Abwechslungsreiche Sommersaison mit tollen Fischen

Abwechslungsreiche Sommersaison mit tollen Fischen - 08.07.10

Die hochsommerlichen Temperaturen haben das Geschehen fest im Griff und sorgen für gut gelaunte Gesichter auf dem Wasser. Wie bereits in den letzten Jahren, steht es mit der Beißlaune der Fische in den Sommermonaten sehr gut.

Der Frühling ist da

Der Frühling ist da - 29.03.10

Was war das für ein Winter. Die Bodden waren wochenlang zugefroren, die Insel Hiddensee teilweise sogar von der Aussenwelt abgeschnitten und nicht einmal mehr per Hubschrauber zu erreichen. An Angeln war da definitiv nicht zu denken. Nun ist die lange Zeit des Wartens vorbei und der Frühling hält Einzug.

Aktuelle News finden Sie auf unserer News Seite.

Presseartikel

Mit einem Klick auf ein Bild gelangen Sie zum Artikel.
Blinker, 12/2012
Rügen-Riese
Blinker, 10/2011
Großhechtzeit vor Rügen
Blinker, 08/2010
Kapitales Barsch-Duo von der Insel Rügen
Blinker 10/2009
Statt dicker Barsche kam der Monster Hecht
Blinker, 06/2009
Geglückte Premiere auf dem Bodden
Blinker, 11/2008
Hecht-Mama mit reichlich Übergewicht
Home / News / News Archiv
Angeln Home
Ockert
Home Über uns Angebote Unterkunft Das Boot News Infos Fangfotos Kontakt