Gute Dorsche beim Pilken vor Rügen - 23.04.07



Gute Dorsche beim Pilken vor Rügen Seit mehr als einer Woche haben wir nun mittlerweile recht starken Ostwind mit viel Sonne. Bei diesem konstanten Wetter ging es nun heute raus zum Dorsch Angeln auf die Ostsee vor Rügen.

Am Ende des Tages standen dann ca. 25 schöne Dorsche zu Buche, wobei der größte satte 10 Pfund wog. Wie zuletzt auch, mussten die Ostseeleoparden heute erst einmal gesucht werden.

Da die Watangelei auf Meerforellen derzeit sehr erfolgreich ist, wollten wir natürlich auch einmal ein paar Würfe vom Boot aus auf die silbernen Freunde machen.

Doch leider wollten die Meerforellen weder bei uns, noch bei anderen Booten um uns herum, auf die Köder beissen. Schade...


Hier geht es zu den Fangfotos...



Aktuelle News finden Sie auf unserer News Seite.
Home / News / News Archiv
Angeln Home
Ockert
Keschern.de Header
Home Über uns Angebote Unterkunft Das Boot News Infos Fangfotos Kontakt