angeln news archiv

Angel-News - Nachrichten von der Ostsee- und Boddenküste Rügens



Der Wind lässt nicht nach - die Hechte aber auch nicht



Der Wind lässt nicht nach - die Hechte aber auch nicht Was den Anglern nicht gefällt, scheint den Hechten nicht wirklich etwas auszumachen. So setzte der starke Wind, welcher uns schon seit Wochen um die Ohren weht, und der starke Wellengang eher dem ein oder anderen Angler als den Hechten zu.

Denn durch die milden Temperaturen ohne Frost, schlagen die Hechte noch mal so richtig zu und stürzen sich auf die Köder als gebe es kein Morgen. Einige persönliche Rekorde konnten aufgestellt werden und haben die schlechten Bedingungen schnell vergessen gemacht. Ein Exemplar von knapp 18 Pfund war auch wieder dabei.

Neben einigen schönen Bissen die leider nicht verwertet werden konnten, ließen sich auch noch einige kleinere Hechte um die 70-80cm zum fotografieren aus dem Wasser keschern um dann gleich wieder schonend zurück ins nasse Element gesetzt zu werden.


Hier geht es zu den Fangfotos...


Aktuelle News finden Sie auf unserer News Seite.
Home / News / News Archiv
Angeln Home
Gästemeinung
Ockert
Angeln Header