angeln news

Angel-News - Nachrichten von der Ostsee- und Boddenküste



Die Lachs-Trolling Saison vor Rügen hat begonnen - 30.03.14

Dem milden Winter ist es zu verdanken, dass die neue Angelsaison anders als in den vergangenen Jahren frühzeitig eingeleitet werden konnte. Da der Hecht bis 30.04. seine verdiente Schonzeit hat, widmen wir uns ganz den Salmoniden. Pünktlich mit dem Heringszug sind auch die Salmoniden vor der Küste Rügens aufgetaucht und zeigen sich in toller Beißlaune. Fischkontakt war bei den bisherigen Ausfahrten garantiert, wenngleich nicht alle Lachse erfolgreich gelandet werden konnten. Dennoch konnten bereits mehrere +10kg Fische gefangen werden.

Die Lachs-Trolling Saison hat begonnen
Die Lachs-Trolling Saison hat begonnen
Die Lachs-Trolling Saison hat begonnen

So kann es weitergehen und wenn sich das Wetter in den kommenden Wochen ähnlich konstant zeigt, steht einer tollen Angelei nichts im Wege. Ausfahrten mit unserem vollausgestatteten Trollingboot finden täglich statt, testen Sie doch einfach mal unser Lachs Angeln Angebot.

Hier geht es zu den Fangfotos...


Weitere News finden Sie in unserem News Archiv.
Home / News
Angeln Home
Gästemeinung
Ockert
Angeln Header