angeln news archiv

Angel-News - Nachrichten von der Ostsee- und Boddenküste Rügens



Harte Angelei bei wechselhaftem Wetter - 08.06.07



Harte Angelei bei wechselhaftem Wetter Das wechselhafte Wetter der letzten Wochen ließ auch die einzelnen Fangerfolge schwanken. Das Dorsch Angeln auf der Ostsee läuft prima, denn nach wie vor gehen regelmäßig Fische um die 10 Pfund an die Köder und auch die Stückzahlen stimmen.

Die Hechtfischerei auf den Bodden hingegen, ist momentan sehr schwierig. Trotz des Einsatzes aller nur erdenklichen Köder - von Wobbler über Blinker und Spinner bis hin zu Gummifischen - an allen möglichen Spots der Nordwest-Rügener Bodden, ließen sich nur wenige Räuber zum Anbiss hinreißen.

Überwiegend waren es dann auch nur kleine bis mittlere Hechte und an manchen Tagen konnte man sich über zahlreiche Nachläufer ärgern.

Dafür sind aber die Barsche in bester Beißlaune und so konnten mehrere schöne Stachelritter um die 40 cm gefangen werden.


Hier geht es zu den Fangfotos...


Aktuelle News finden Sie auf unserer News Seite.
Home / News / News Archiv
Angeln Home
Gästemeinung
Ockert
Angeln Header