angeln news

Angel-News - Nachrichten von der Ostsee- und Boddenküste



Gute Sommerfischerei auf Dorsch und Hecht - 29.07.11

Auch wenn das Wetter der letzten Wochen nicht wirklich sommerlich war - viel Regen und kühle Temperaturen - so zeigten sich die Fische dennoch in sehr guter Beißlaune. Die Stückzahlen beim Dorsch Angeln auf der Ostsee waren ordentlich und immer wieder konnten auch kapitalere Exemplare gefangen werden.

Gute Sommerfischerei auf Dorsch und Hecht

Die Hechtangelei auf den Bodden hingegen, gestaltete sich etwas durchwachsener, was auf die schwierigen Wetterbedingungen zurückzuführen ist. Dennoch konnten einige schöne Einzelfische gefangen werden, was die Stimmung bei dem nasskühlen Wetter aufhellte. Die Barschsaison startete sehr erfolgreich mit hohen Stückzahlen, wenngleich auch nicht so viele kapitale Exemplare gefangen werden konnten, wie in den Vorjahren.

Gute Sommerfischerei auf Dorsch und Hecht

Mal sehen was die nächsten Wochen auf den Bodden und der Ostsee so bringen werden und ob sich der Sommer nochmal von seiner schönen Seite zeigt.
Hier geht es zu den Fangfotos...


Weitere News finden Sie in unserem News Archiv.
Home / News
Angeln Home
Gästemeinung
Ockert
Angeln Header