angeln news

Angel-News - Nachrichten von der Ostsee- und Boddenküste



Start in die Sommersaison mit guten Fängen - 11.07.08



In den letzten Wochen herrschte traumhaftes Wetter. Sonne satt, gepaart mit hohen Temperaturen sorgten für sommerliche Stimmung an Bord. Den Fischen schien es im Großen und Ganzen auch zu gefallen, wenngleich immer wieder mal ruhige Phasen dabei waren. Hornhechte bissen über den ganzen Tag verteilt und so konnten innerhalb kürzester Zeit hervorragende Fänge realsisiert werden. An feinen Spinnruten wirklich ein besonderes Vergnügen. Beim Dorsch Angeln konnten die Stückzahlen der vergangenen Wochen nicht immer erreicht werden, da vor allem Tage mit fast keinem Wind und damit verbunden wenig Drift ein gezieltes Dorsch Angeln erschwerten. Dafür sind aber vor allem immer wieder auch schöne Einzelemxemplare dabei, die zu dieser Jahreszeit besonders kampfstarke Drills liefern.

Start in die Sommersaison mit guten Fängen

Hier geht es zu den Fangfotos...


Weitere News finden Sie in unserem News Archiv.
Home / News
Angeln Home
Gästemeinung
Ockert
Angeln Header