angeln news

Angel-News - Nachrichten von der Ostsee- und Boddenküste



Rückblick 2. Jahreshälfte 2017 - 31.01.18

Wieder ist ein Jahr ins Land gegangen, welches anglerisch so Einiges zu bieten hatte. Der Sommer, welcher keiner war, hat uns auf dem Wasser viele tolle Angeltage beschert. Die Barsche waren schon früh im Bodden aktiv und auch die Hechte und Zander entwickelten einen gesunden Appetit und lieferten uns tolle Drills. Die Dorschangelei war ganz ok und Scholle, Flunder und Co. ließen die Rutenspitzen kaum zur Ruhe kommen. Erst im November wurde es etwas ruhiger und die Fänge ließen auch wetterbedingt nach. Der Start in die neue Lachs- und Meerforellensaison war etwas holprig, denn die oft sehr starken Winde mit schnell wechselnden Wasserständen machten Ausfahrten oft nicht möglich.

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Rückblick 2. Jahreshälfte 2017

Hier geht es zu den Fangfotos...


Weitere News finden Sie in unserem News Archiv.
Home / News
Angeln Home
Gästemeinung
Ockert
Angeln Header