Sehr gute Angelei auf den Bodden - 17.08.07



Sehr gute Angelei auf den Bodden Mit dem etwas konstanteren Wetter der letzten Wochen, stabilisierten sich auch die Fangergebnisse beim Hecht Angeln auf den Rügener Bodden.

Das sommerliche Wetter schien wohl auch den Fischen zu gefallen und so konnten einige schöne Hechte, darunter auch einige schöne Meterhechte gefangen werden.

Für viel Abwechslung und Spass beim Hecht Angeln mit feinem Spinngerät, sorgten regelmäßig auch große Barsche jenseits der 40cm, welche sich auf die Köder stürzten.

Beim Dorsch Angeln auf der Ostsee hingegen, musste man schon etwas mehr Zeit in die Fischsuche investieren um ein paar stramme Dorsche zu fangen. Der teilweise doch recht starke Wind der letzten Wochen könnte ein Grund hierfür gewesen sein.


Hier geht es zu den Fangfotos...



Aktuelle News finden Sie auf unserer News Seite.
Home / News / News Archiv
Angeln Home
Ockert
Keschern.de Header
Home Über uns Angebote Unterkunft Das Boot News Infos Fangfotos Kontakt