Lachssaison läuft auf Hochtouren - 03.04.16



Was soll man da viel sagen, die Salmonidensaison läuft derzeit auf Hochtouren und beschert uns tolle Fänge. Was an einigen Tagen wie am Schnürchen läuft und wo teilweise mehrere Ruten gleichzeitig krumm stehen und für mächtig Adrenalin bei den Gästen sorgt, läuft an anderen Tagen umso zäher. Aber nun gut, dass ist Angeln, dass sind die Launen der Natur. Wunderschöne Fische bis zu 15 kg konnten in den letzten Wochen erfolgreich gelandet werden. Immer wieder auch schöne Meerforellen und Dorsche die an die Schleppköder gehen. Sollte das Wetter uns weiterhin so wohl gesonnen sein, stehen uns hoffentlich weitere, tolle Wochen und Salmonidenfänge bevor.

Lachssaison läuft auf Hochtouren
Lachssaison läuft auf Hochtouren
Lachssaison läuft auf Hochtouren

Hier geht es zu den Fangfotos...


Weitere News finden Sie in unserem News Archiv.
Home / News
Angeln Home
Ockert
Keschern.de Header
Home Über uns Angebote Unterkunft Das Boot News Infos Fangfotos Kontakt