Hechtduo von 30 Pfund und 22 Pfund



Hechtduo von 30 Pfund und 22 Pfund Bei bestem Hecht-Angelwetter (wenig Wind und viel Nebel) waren wir heute zu zweit für ein paar Stunden auf den Bodden unterwegs. Und das Fangergebnis ist einfach nur genial!

So standen am Ende des Angeltages mehrere kapitale Hechte zu Buche. Die größten Hechte waren 122cm (30 Pfund) und 112cm (22 Pfund), gefolgt von vielen weiteren schönen Fischen. Der minutenlange Kampf, den das Prachtexemplar von 30 Pfund an der Spinnausrüstung geliefert hat, war absolut Weltklasse!

Zu erwähnen gilt, dass auch heute wieder alle Hechte schonend zurück ins Wasser gesetzt wurden. Meine Bitte auch an die Gäste - haltet Maß und leistet einen Beitrag zur Arterhaltung in diesem tollen Angelrevier! Denn nur so können wir auch in Zukunft weitere Sternstunden in Sachen Hechtangeln auf den Bodden erleben!


Hier geht es zu den Fangfotos...



Aktuelle News finden Sie auf unserer News Seite.
Home / News / News Archiv
Angeln Home
Ockert
Keschern.de Header
Home Über uns Angebote Unterkunft Das Boot News Infos Fangfotos Kontakt