angeln fangberichte

Und das sagen zufriedene Kunden über ihre Angeltour auf Rügen



Martin und Christoph Beer-Wall



Christoph Beer-Wall mit Dorsch Hallo Frank,

wir wollten uns noch mal bei Dir für die beiden unvergesslichen Tage, die Du uns auf dem Wasser vor eurer schönen Insel beschert hast, bedanken. Auch wenn die Dorsche an den beiden Tagen nicht ganz so beißen wollten wir wir uns das gewünscht hatten, so hat es doch unheimlich Spaß gemacht die Fische am ultraleichten Spinngerät zu fangen!

Mit Dir auf dem Wasser zu sein, heißt sehr kurzweilige, unterhaltsame und lustige Stunden zu verbringen, die von deiner hervorragenden Ortskenntnis, mit der du uns immer geduldig alle möglichen Orte und Inseln erklärt hast, sowie deinem neuen sehr schnellen und überaus sicheren Boot gekrönt worden sind.

Auch für die freundliche und freundschaftliche Unterbringung in der Ferienwohnung in deinem Haus, die für alle, die länger als nur einen Tag bleiben wollen wirklich sehr empfehlenswert ist, wollen wir Dir danken und wünschen Dir allzeit gut Wetter und eine leichte Brise für die perfekte Drift!

Viele Grüße aus Bayern,
Martin und Christoph
Angeln Home
Gästemeinung
Ockert
Angeln Header